Einrichtung Email Clients

Bevor Sie Ihre Email Clients (Outlook, Thunderbird etc) einrichten, testen Sie bitte Ihre Logindaten für die jeweiligen Emailkonten über Webmail.
Email Clients die sich permanent mit fehlerhaften Logins einloggen, führen dazu das Ihre IP Adresse für ca. 30 Minuten von der Bruteforce Detection blockiert wird und somit ist dann kein Empfang oder Versand möglich.
Wenn Sie über Webmail (ControlPanel > Email > Webmail) sichergestellt haben das Ihre Logins korrekt sind, können Sie diese für die Einrichtung der Clients verwenden.

Zum Beispiel, das ControlPanel für Ihre Domain ist:
https://admin.host3.globe.lu (hier host3)
verwenden Sie folgende POP3 und SMTP Server:

POP3 Server: host3.globe.lu
Port: 995 or 110 (SSL/TLS)

SMTP Server: host3.globe.lu
Port: 587 or 25 (TLS)

IMAP Server: host3.globe.lu
Port: 993 or 143 (SSL/TLS)

password require at least 8 characters (letters and numbers, +, -)


Authentication mechanisms = plaintext (PLAIN, LOGIN) SSL/TLS connections only.
Update Interval (nach neuen Emails sehenl) min. 4 minutes

War diese Antwort hilfreich?

 Artikel drucken

Also Read

Verbindungs Probleme SMTP, POP3, IMAP

1. Bitte stellen Sie sicher das die SMTP, POP3 Server verwendet werden die wir in Ihren...

Outlook und Email Einrichtung

Zunächst müssen Sie ein Emailkonto in der Verwaltung (ControlPanel) anlegen.Also zuerst einloggen...

Verbindungs Probleme SMTP, POP3, IMAP

1. Bitte stellen Sie sicher das die SMTP, POP3 Server verwendet werden die wir in Ihren...

Warum wird meine Verbindung (IPAdresse) blockiert?

Bei permanenten Fehl-Logins z.b. im Joomla, Wordpress, FTP, EmailClient etc. blockiert die...